• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Peter-Uwe Witt

Bewerten
(2 Stimmen)
Peter-Uwe Witt

Peter-Uwe Witt wurde am 06. Juni 1942 in Wernigerode (Harz) geboren. 1960 bis 1963 besuchte er die Max-Reinhard-Schauspielschule in Berlin. Witt heiratete 1977 die Tänzerin Reinhild Friedlein. Seit 2004 leitet er die "Seniorenbühne der VHS Detmold".

Seit September 2010 gehört er als "Otto Staudach" zum Ensemble der Stuttgarter Neu-Inszenierung von Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York".

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.