• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Max Niemeyer

Bewerten
(4 Stimmen)
Max Niemeyer

Bereits als Kind entdeckte Max seine Leidenschaft für das Theater.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg wurde Max Niemeyer vom Fleck engagiert und spielte außer den alternierenden Alfred, 12 weitere Rollen bei der Stage Entertainment Produktion TANZ DER VAMPIRE (sowohl in Stuttgart als auch in Hamburg). Zurzeit gehört Max dem Ensemble der Musicalproduktion RUDOLPH in Wien an.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.