• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Marleen De Vries

Bewerten
(5 Stimmen)
Marleen De Vries

In Venlo, Niederlande, bereitete sich Marleen für die Tanzakademie in Arnhem vor. 2002 schrieb sie sich im Bereich Jazz-Tanz und Musical an der Theaterschool in Amsterdam ein, wo sie 2006 ihren Abschluss machte. Im Anschluss daran belegte sie verschiedene Workshops und nahm an Meisterklassen teil.

Zu den zahlreichen Produktionen, in denen Marleen mitwirkte, zählen unter anderem Annie, die Efteling Sprookjesshow, Le Vie Parisienne, Kuifje en de Zonnetempel, Assepoester und Tita tovenaar – Tika is jarig. 2008 war sie im Engagement für High School Musical als Zweitbesetzung Gabriella. Im Bereich Fernsehen war sie im Rahmen der Musical Award Gala 2008 zu erleben. Zuletzt war Marleen als Swing und Zweitbesetzung Penny Pingleton Teil der Deutschlandpremiere von Hairspray im Musical Dome Köln.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.