• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Lars Rindelaub

Bewerten
(8 Stimmen)
Lars Rindelaub

Lars Rindelaub studierte an der Hamburger Stage School of Music Dance and Drama  Gesang, Tanz und Schauspiel. Seit 2002 war er am Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg in den Stücken "Aschenputtel" und "Frau Holle" engagiert, trat als Solist auf der "AIDAblu" und der "AIDAcara" auf und spielte in "Heißer Sommer" den Marcel am Volkstheater Rostock. Mit den Musicals “Moonlight Serenade“ und "Hello Dolly" tourte Lars durch Deutschland Österreich und die Schweiz. Im alten Schauspielhaus in Stuttgart war er in "La Cage aux Folles" als Hanna aus Hamburg zu sehen. In der deutschen und flämischen Version von "ELISABETH“ spielte Lars den Kardinal Rauscher und Franz Joseph. Sein nächstes Engagement führte in nach Ettlingen, wo er im Stück "Dracula“ mitwirkte. Im Schlosstheater Fulda war Lars in der Welturaufführung des Musicals "Die Päpstin“ zu sehen.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.