• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Lara Denning

Bewerten
(2 Stimmen)
Lara Denning

Lara studierte an der Mountview Academy of Theatre Arts in London.

Schon für verschiedenste Bühnen-Produktionen durch Großbritannien auf Tournee, war Lara unter anderem in Gotta Sing Gotta Dance, Tap Dance Fever – hier ebenso auf einem Gast-spiel in der kanadischen Stadt Niagara und Johannisburg – All the Fun of The Fair, You Don`t Bring Me Flowers und Dirty Dancing In Concert zu sehen.

In weiteren Engagements war sie für den Workshop des Musicals Humbug am Drury Lane unter Vertrag sowie für Manhattan Nights am Stockport Plaza, Can Can am Londoner Sadlers Wells und Grease auf Zypern in Verpflichtung. Am Harrogate Theatre spielte Lara in den Familien-Shows Dick Whittington, Snow White and the Seven Dwarfs, Aladdin, Mother Goose und Sleeping Beauty mit.

Darüber hinaus stand sie als Lina für den Kurzfilm Glass Body vor der Kamera.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.