• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Jogi Kaiser

Bewerten
(9 Stimmen)
Jogi Kaiser

Angefangen hat der sympathische Mainzer als Rocksänger in zahlreichen Bands quer durch die Republik. Folgerichtig war sein erstes Musical-Engagement eine Rock-Oper: JFK – THE ROCKOPERA, 1993 in Münster, ebenfalls eine Welturaufführung. Dort entdeckte er seine Liebe zur Schauspielerei und studierte diese an der Hamburger Schule für Sprech-und Schauspielkunst. Er spielt regelmässig am Ohnsorg-Theater in Hamburg und bei den Karl-May-Festspielen in Elspe, wo er diesen Sommer pausiert, um nach längerer Abstinenz endlich mal wieder in einem Musical mitspielen zu können.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.