• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Jo Lucy Rackham

Bewerten
(3 Stimmen)
Jo Lucy Rackham

Jo Lucy Rackham absolvierte ihre Ausbildung an der Arts Ecucational School in London. Bisher war sie zu erleben als Gertie Cummigs in Oklahoma! im Rahmen einer Großbritannien-Tournee, in Alladin am Assembly Hall Theatre in Tunbridge Wells, bei der Verleihung der What’s On Stage Awards im Prince of Wales Theatre und in Christmas in New York am Lyric Theatre. Bereits während ihrer Ausbildung verkörperte Jo Lucy zahlreiche Rollen, darunter Cassandra in CATS, Alice in My Favourite Year und Lady Montague in Romeo and Juliet – The Rock Opera.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.