• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Janine Tippl

Bewerten
(12 Stimmen)
Janine Tippl

Janine Tippl ist im baden-württembergischen Höpfingen aufgewachsen. Nach ihrem Abitur erhielt sie ein Stipendium an der Hamburger Joop van den Ende Academy. Im Rahmen ihrer Ausbildung war sie in verschiedenen Produktionen und Galas zu sehen. Nach ihrem Abschluss stand sie in Köln bei der Uraufführung im Ensemble von Die 13 Leben des Käpt'n Blaubär auf der Bühne. Danach ging sie mit Anatevka auf Tour, spielte in Frankfurt Vom Geist der Weihnacht und war in Kassel bei Cinderella als Stiefschwester zu sehen. Janine war mit Die 13_ Leben des Käpt'n Blaubär als Erstbesetzung "16 U" auf Tour, bevor sie zuletzt bereits in der Stuttgarter Produktion von WICKED - DIE HEXEN VON OZ als Nessarose auf der Bühne stand.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.