• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Jan Altenbockum

Bewerten
(11 Stimmen)
Jan Altenbockum

Jan Altenbockum stammt aus Lüdinghausen und absolvierte seine Ausbildung an der GERMAN MUSICAL ACADEMY in Osnabrück. Engagements führten ihn u. a. an die Städtische Bühnen Münster, ans Bremer Theater, ans Apollo Theater Stuttgart, ans Theater Bielefeld und zu den Freilichtspielen Tecklenburg. Vor kurzem war er als Swing Kid in Swinging St. Pauli am Theater Krefeld u. Mönchengladbach, und als Shark und Professor in West Side Story am Theater Hagen und bei den Freilichtspielen Tecklenburg zu erleben. Am Nationaltheater Mannheim übernimmt er die Rolle des Steve in Hair.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.