• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Jacub Wocial

Bewerten
(9 Stimmen)
Jacub Wocial

Jakub Wocial wurde in Warschau geboren und absolvierte hier sein Studium an der Wojciech Gerson School of Fine Arts. Zu seinen ersten Engagements zählte 2005 die Rolle des jüngeren Pastors in einer Hip-Hop-Version von Die Jungen von der Paulstraße im Warschauer Theater Na Woli. Im gleichen Jahr gehörte er als Herbert zur Premierenbesetzung von Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE. In dieser Rolle ist er auch auf der CDEinspielung der Warschauer Version Taniec Wampirów zu hören. Der Musical- Darsteller ist außerdem Gründer des unabhängigen Musiktheaters Palladium Stage in Warschau. Hier inszenierte er 2006 Das Phantom der Oper und übernahm neben dem Entwurf des Bühnenbilds die Titelrolle des Phantoms. Ab Dezember 2006 war Jakub u. a. als Prof. Abronsius in Berlin und seit November 2008 u.a. als Herbert in TANZ DER VAMPIRE in Oberhausen zu sehen.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.