• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Isabela Silvova

Bewerten
(3 Stimmen)
Isabela Silvova

Isabela wurde am Tanz-Konservatorium in Prag und an der Staatlichen Ballettschule Berlin, die sie 2007 mit dem Abitur abschloss, ausgebildet. Für die junge, talentierte Tänzerin, die auch hervorragend Klavier spielt und singt, folgte direkt im Anschluss ein Engagement bei Disney’s Der König der Löwen im Theater im Hafen in Hamburg – ein toller Start für ihre Karriere.

Daraufhin tourte sie mit Best of Musical 2010 durch Deutschland. In der Zwischenzeit konnte man sie in einer TVProduktion mit dem MDR-Fernsehballett sehen. Isabela Silvová freut sich nun die vielen verschiedenen Städte auf der CATS-Tournee kennenzulernen.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.