• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Gian Marco Schiaretti

Bewerten
(1 Stimme)
Gian Marco Schiaretti
Gian Marco studierte bis 2005 Schauspiel und Gesang in Parma, es folgten mehrere Fortbildungen mit renommierten Dozenten bis 2010. In den Jahren von 2007 bis 2010 war er in der Rolle des Mercutio im Stück ROMEO AND JULIET in Italien zu sehen. Er spielte unter anderem in der bekannten Arena von Verona. Im Musical SNOWHITE spielte er im Jahr 2011 die Rolle des Prinzen. Anschließend tourte er mit COCCIANTE SINGS COCCIANTE nicht nur durch verschiedene Städte in Italien, sondern auch nach Genf und an die Oper von Shanghai. In dieser Produktion sang er DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME und ROMEO AND JULIET. Nebenbei arbeitete Gian Marco als Fotomodel und wirkte in der Filmproduktion „Dreaming Alaska" (2012) mit.
Foto: Stage Entertainment

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.