• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Florian Hacke

Bewerten
(27 Stimmen)
Florian Hacke

Florian Hacke absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock (Diplom 2003). Zusätzlich belegte er Workshops mit dem Théâtre de Complicité in London und ließ sich an der Filmakademie Baden-Württemberg im Bereich Filmschauspiel ausbilden. Zu seinen Gesangslehrern gehören Marie-Louise Ages und Perrin Manzer Allen.

2003–2009 war er festes Ensemblemitglied am Theater Lübeck, wo er u. a. als Karlos, Ferdinand, Biff und Orest, aber auch in Musicals wie Cabaret und Shockheaded Peter auf der Bühne stand.

Weitere Engagements führten ihn zur Musical Company des TfN nach Hannover, mit Brandon Ethridge und Band nach Bremen und mit der mehrfach ausgezeichneten Performance India Simulator auf Festivals nach Kassel, Hamburg und Berlin. Außerdem arbeitet er regelmäßig als Regisseur, Autor und Dozent, zuletzt an der Joop van den Ende Academy in Hamburg.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.