• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Florian Fetterle

Bewerten
(19 Stimmen)
Florian Fetterle

Im hessischen Langen geboren, besuchte Florian ein Musikgymnasium mit Schwerpunkt Gesang und Klavier in Wien. Neben seiner Teilnahme an zahlreichen Gesangs- und Schauspielseminaren spielte er u. a. in Musical Produktion in Niederösterreich, wie Evita und City Of Angels. Außerdem stand er beim Wiener Theater Akzent in X-Mas Dream auf der Bühne. Nach seinem Schulabschluss zog es ihn zurück in seine Heimat, wo er an der Stage School for Professional Artists in Hamburg studierte. Während seiner Ausbildung hatte Florian diverse Galaauftritte in Salzburg und der Lutherstadt Wittenberg und wirkte au¤erdem in dem Kurzfilm Nitrogen mit. Er spielte die Rolle des Robert im Musical Coffe And Love am Hamburger Operettenhaus und überzeugte als Herbert, Cover Nightmare Solo 1 und Nightmare Solo 2 bereits in Oberhausen in TANZ DER VAMPIRE.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.