• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Esther Mink

Bewerten
(8 Stimmen)
Esther Mink

Die gebürtige Niederländerin aus Utrecht absolvierte ihre Ausbildung mit Schwerpunkt Tanz und Gesang an der Musical Academy Lucia Marthas in Amsterdam. Nach ihrem Bachelor of Arts ging sie mit Abba Mania in der Rolle der Agneta auf Europatournee. Erste Bühnenerfahrung sammelte sie bei den Joop van den Ende-Produktionen Musicalawards, Saturday Night Fever und 42nd Street in Holland. Neben ihren Musical-Engagements wirkte Esther als Tänzerin beim Dutch Show Ballet und bei Dance Nation mit. Mit Hollywood in concert tourte sie durch Deutschland. Das deutsche Musicalpublikum kennt sie unter anderem als Peggy Sawyer in 42nd Street und Kit-Kat-Girl Rosie in Cabaret. Außerdem stand Esther für die Fernsehshow Glücksspirale vor der Kamera.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.