• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Enrico de Pieri

Bewerten
(30 Stimmen)
Enrico de Pieri

Enrico De Pieri fing bereits während seines Gesangstudiums an der HfMT Hamburg im Alter von 23 Jahren an, seiner Unterrichtstätigkeit nachzugehen.

An der Stella Academy sammelte er als Dozent erste Erfahrungen.

Seit 2003 gehört er zum Grundstamm der Dozenten an der Joop van den Ende Academy und betreut außerdem viele Darsteller in fast allen großen Musicalproduktionen der letzten Jahre, so wie Elisabeth, Tanz der Vampire, Tarzan, Wicked, Ich will Spaß und ich war noch niemals in New York.

Auch als Darsteller ist Enrico sehr aktiv. Zu seinen Engagements zählen Rollen wie Porthos in 3 Musketiere, Sancho in Mann von La Mancha, der Bürobote in Sekretärinnen und die Pflanze im Kleinen Horrorladen.

Seinen Durchbruch erreicht Pieri derzeit als Peter Schlöntzke im Musical Kein Pardon an der Seite von Roberta Valentini.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.