• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Angela Hunkeler

Bewerten
(5 Stimmen)
Angela Hunkeler

Angela Hunkeler absolvierte von 2003 bis 2006 ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stage School Hamburg. Es folgten Engagements in DIE KLEINE MEERJUNGFRAU (Deutsches Schauspielhaus Hamburg), im Ensemble und als Cover der Landesfürstin Sophie in ELISABETH - LEGENDE EINER HEILIGEN (Landestheater Eisenach), als Consuelo in WEST SIDE STORY ( Theater Hagen), Minna in DER KLEINE LORD (Musicaltheater Duisburg) sowie im Ensemble bei EVITA, AIDA, DIE 3 MUSKETIERE und WEST SIDE STORY an den Freilichtspielen Tecklenburg. Mit dem Stück ELISABETH – DIE WAHRE

GESCHICHTE DER SISSI war sie als Hofdame und Cover Ludovika/Frau Wolf auf Deutschlandtournee, mit dem Jazz/Chanson Soloprogramm ANGIES GLAMOUR LOUNGE gastierte sie im Thalia Theater Hamburg. Zuletzt war sie in der Welturaufführung von GOTTHELF im Ensemble und als Cover Eisi an den Thuner Seespielen engagiert. Zudem spielte sie TV-Rollen in Die Tote vom Deich, Tatort, Der Dicke, Doppelter Einsatz und Die dreisten Drei.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.