• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Aline Staskowiak

Bewerten
(8 Stimmen)
Aline Staskowiak

Aline Staskowiak wurde 1976 in Stendal geboren und wuchs in Radebeul bei Dresden auf. Von klein auf spielte sie Klavier, sang und tanzte am Theater Landesbühnen Sachsen, gründete eine Jazzband und wollte eigentlich Sängerin werden. Doch dann kam alles anders. Sie schaffte die Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin und studierte Schauspiel.

Danach folgten Engagements u. a. am Berliner Ensemble und am Staatsschauspiel Dresden. Doch auch in diversen Film- und Fernsehproduktionen war und ist sie zu sehen. Und die Musik spielt weiterhin eine bedeutende Rolle. In ihrer Rock-Coverband spielt sie Keyboard und singt.

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.