• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche

Kunena Forum - Team Danksagung

Kunena

Kunena® Forum ist ein Open Source Projekt, das auf der Zuwendung und der Investition persönlichen Engagements verschiedenster Mitwirkender aufbaut. Diese Version wurde ermöglicht durch die folgenden Mitwirkenden :

Florian Dal Fitto
Entwicklung

Jelle Kok
Entwicklung und Design

Richard Binder
Foren Moderation und Testen

Matias Griese
Entwicklung

Oliver Ratzesberger
Gründer

Donate:

Das Kunena Team möchte der community für ihre Hilfe und den Support danken. Wir danken ebenso für die harte Arbeit jedes Helfers an den Kunena-Übersetzungen in viele verschiedene Sprachen. Außerdem bedanken wir uns bei den vielen Mitgliedern von www.kunena.org, Ehemaligen und Aktiven, die mitwirkten und dabei halfen, diese zu einer stabileren und fehlerfreien Version werden zu lassen.

Zurück zum Forum: hier klicken

Copyright © 2008 - 2016 Kunena, Lizenz: GNU GPL

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.