• Jetzt läuft xx:xx

von
    aus

gewünscht von
  • Musicals wünschen

Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

oder verwende die erweiterte Suche

Suche "Ich Ungeheuer" aus "Ein Sommernachtstraum"

• Dank erhalten: 11

deestar7 erstellte das Thema Suche "Ich Ungeheuer" aus "Ein Sommernachtstraum"

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es irgendwo das Lied einzeln als Download zu kaufen gibt?
Bei Amazon hab ich es nicht gefunden und ich möchte ungern über 20€ für eine CD ausgeben von der ich eigentlich nur 1-2 Lieder haben möchte..

Danke & Gruss,
Dee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antworten
  • Dank erhalten: 40

schildi-86 antwortete auf das Thema: Suche "Ich Ungeheuer" aus "Ein Sommernachtstraum"

Wenn du nur ein einzelnes Lied sucht, kannst du es auch mit dem Streamripper aufnehmen- einfach bei MR wünschen, während du aufnimmst und voila :)
Folgende Benutzer bedankten sich: deestar7

Antworten
  • Dank erhalten: 11

deestar7 antwortete auf das Thema: Suche "Ich Ungeheuer" aus "Ein Sommernachtstraum"

schildi-86 schrieb: Wenn du nur ein einzelnes Lied sucht, kannst du es auch mit dem Streamripper aufnehmen- einfach bei MR wünschen, während du aufnimmst und voila :)

Streamripper? Davon habe ich noch nie was gehört. Aber ich werde es mal googlen. Vielen lieben Dank!! :-)

Antworten
  • Dank erhalten: 40

schildi-86 antwortete auf das Thema: Suche "Ich Ungeheuer" aus "Ein Sommernachtstraum"

deestar7 schrieb:

schildi-86 schrieb: Wenn du nur ein einzelnes Lied sucht, kannst du es auch mit dem Streamripper aufnehmen- einfach bei MR wünschen, während du aufnimmst und voila :)

Streamripper? Davon habe ich noch nie was gehört. Aber ich werde es mal googlen. Vielen lieben Dank!! :-)

Ist ein Programm, mit dem man ganze Online-Streams (wie MR :) ) automatisch mitschneiden kann. Wenn der Stream es unterstützt, speichert er es auch schon in automatisch richtig benannten Titeln ab.
Für Windows gibt es auch eine grafische Oberfläche, wenn man nicht in den Tiefen der Kommandozeile tauchen will ;)
Aber sehr gut, um seine MP3-Sammlung zu vergrößern ;)

Antworten
  • Dank erhalten: 61

Eden antwortete auf das Thema: Suche "Ich Ungeheuer" aus "Ein Sommernachtstraum"

schildi-86 schrieb:

deestar7 schrieb:

Ist ein Programm, mit dem man ganze Online-Streams (wie MR :) ) automatisch mitschneiden kann. Wenn der Stream es unterstützt, speichert er es auch schon in automatisch richtig benannten Titeln ab.
Für Windows gibt es auch eine grafische Oberfläche, wenn man nicht in den Tiefen der Kommandozeile tauchen will ;)
Aber sehr gut, um seine MP3-Sammlung zu vergrößern ;)

geht zb bei phonostar (kostenloses online radio muss aber vorher downloaden)

Antworten

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.