• Jetzt läuft xx:xx


    von
    aus

    gewünscht von
  • Musicals wünschen

    Wähle deinen kostenlosen Musikwunsch

    oder verwende die erweiterte Suche
Gentlemen of Musical
Jun 03

Gentlemen of Musical

Jan Ammann, Kevin Tarte und special guests

 

Jan Ammann, Kevin Tarte und special guests

Es nimmt noch kein Mitglied an diesem Event teil
Karte wird geladen...
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin, Germany
  • THE BOYS ARE BACK….!Nach den ausverkauften und umjubelten Konzerten der vergangenen Jahre kehren die “Gentlemen Of Musical” mit ihrer Erfolgsshow zurück – noch dazu mit einigen neuen Titeln!Zwei Stars des Musicals - Eine einzigartige Show!JAN AMMANN und KEVIN TARTE - jeder, der sich im deutschsprachigen Raum auch nur einen Hauch für das Genre Musical interessiert, kennt diese beiden großen Namen. Die stimmgewaltigen Stars, die sich seit Jahren als Kollegen und auch privat sehr schätzen, lassen mit dem gemeinsamen Konzertprogramm THE GENTLEMEN OF MUSICAL den Traum vieler Fans Wirklichkeit werden.Begleitet von zwei Gästen gestalten die beiden hochkarätigen Sänger einen gemeinsamen Abend mit den schönsten Musicalmelodien, u. a. aus Bühnenerfolgen wie ARTUS, DRACULA, ELISABETH, DER GRAF VON MONTE CRISTO, JEKYLL & HYDE, LIEBE STIRBT NIE, LES MISERABLES, MOZART!, DAS PHANTOM DER OPER und natürlich TANZ DER VAMPIRE. Dazu gibt es Erlesenes und Spannendes aus den Bereichen Crossover und Pop…Freuen Sie sich auf JAN AMMANN und KEVIN TARTE - THE GENTLEMEN OF MUSICAL
  • Kategorie
    sound of music concerts
  • Datum & Zeit
    Jun 03 um 19:30 - Jun 03 um 22:30
  • Ort & vollständige Anschrift
    Admiralspalast, Friedrichstraße 101, 10117 Berlin
  • Event Administratoren
    gee

gratisDie Nutzung von musicalradio.de ist und bleibt kostenlos! Dies wollen wir hiermit noch einmal ganz klar bestätigen. Die Nutzung der Internetseite, das Hören des Radiosenders und das Einreichen deines Musikwunsches ist 100%-ig kostenlos. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtung oder Abo ein. Im Gegenzug würden wir uns wünschen dich häufig in unserer Community und im Forum zu sehen. Alle weiteren Fragen beantworten hier.